GEBURTSTAGSKARTEN ZUM 1. GEBURTSTAG

Diesen Monat hatte unser kleinster Sonnenschein Karolina ihren 1. Geburtstag.

Jetzt wird es doch mal Zeit – dass ich ihre Geburtstagskarten zeigen.

Es sind gleich 3 geworden – da noch jeweils eine Karte

von der Uroma und dem Paten bestellt wurde.

13

Dieser süße Fuchs hatte sich Jessica im Internet gekauft –

den durfte ich gleich mal ausprobieren.

Er ist übrigens von Marianne Design.

14

Ich habe ihm hinten einen sogenannten „Action Woppler“ verpasst.

Die habe ich bis jetzt aber nur in den USA gefunden.

Es ist eine Feder – die beidseitig aufgeklebt werden kann.

So kann der Fuchs zum wackeln gebracht werden.

15

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset:

„Kleine ganz groß“ und „Beautiful Birthday“ von Stampin Up gemacht.

„Süße Maus“ sagt mein Mann immer zu der Kleinen. 🙂

16

Bei der 3. Karte habe ich „Elebration“ von Stampin Up

wieder verwendet.

Den hatte ich auch bei Julius 1. Geburtstag genommen.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

