GUTSCHEINE

Letzte Woche brauchte ich mal wieder Gutscheine.

Bei dem 1. Gutschein habe ich ein Stempelset von Stampin Up verwendet.

„Geschenk deiner Wahl“.

13

Die Stanzform für dieses Kärtchen war glaube ich von Lifestylecrafts?!

14

Bei dem 2. Gutschein habe ich auch von Stampin Up

die Stempelset und die Stanze für die große Blume verwendet.

Das „Tag“ mit Tasche müsste von Memory Box sein.

15

In diese Tasche passt wunderbar ein kleines Kärtchen rein.

16

Bis bald

LG

Margit

EINE WUNDERSCHÖNE GESCHENKSCHACHTEL VON MARTINA FÜR MICH :-)

Da geht einem doch das Herz auf – bei so einer schönen Geschenkschachtel!!!

Mir gefällt  einfach alles an dieser Schachtel – die Form und erst die Farben sind der Hammer.

Das Bärchen sieht einfach zum verlieben aus – schwärm!!!

Das hat Martina aber auch zu schön coloriert!!!

Und dieses Stempelset hatte ich mir nicht gekauft aus dem letzten

Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up – neee sowas aber auch?!?

Es hieß übrigens Cheerful Critters.

Martina hat diese Schachtel übrigens bei der Anne

von Kreativersum gesehen und nachgewerkelt.

Meiner Meinung nach – kann man der Urheberin kein

schöneres Kompliment machen – wenn man es nachwerkelt!!!

12

Die Schachtel wurde mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Martina hat einfach noch einen Deckel drauf gebastelt und schon

sieht das Teil nicht mehr wie ne Tüte sondern wie ne Schachtel aus.

Vielen lieben Dank nochmal Martina – dass du mir sooo ne schöne Schachtel gewerkelt hast.

Ach ja – das „for you“ ist übrigens von der Leckereientüte von SU.

Bis bald

LG

Margit

GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEN NEUEN SCHMETTERLINGEN (WATERCOLOR WINGS) VON STAMPIN UP

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja noch Fotos von Julius Geburtstag zeigen –

aber wie das so oft ist – man vergisst vor lauter lauter rechtzeitig zu fotografieren.

Die Baggertorte kam zwar mit abgebrochenem Arm hier an –

war aber trotzdem ein voller Erfolg!!!

Ein Foto von der ganzen Torte habe ich zwar auf dem Handy –

aber auf meinem neuen Laptop ist Bluetooth noch nicht installiert.

—–

Naja – dann gehen wir jetzt einfach mal zur Tagesordnung über.

Letzte Woche kamen endlich die neuesten Produkte von Stampin Up hier an.

Das Stempelset: „Watercolor Wings“ habe ich als 2. ausprobiert.

Die neuen Boxen kommen auch noch demnächst.

6

Das „Glückwunsch“ ist aus dem Set:

„Gelegenheit macht Grüße“ von Stampin Up

7

„Zum Geburtstag“ ist von Inky Stamps

8

In den pistaziefarbenen Schmetterling hatte ich noch Federn reingestempelt.

9

Die untere Karte war die 1. die ich probiert hatte –

aber bei der machte es einfach nicht klick bei mir –

das heißt – ich war einfach nicht so richtig zufrieden mit meinem Werk.

Nachdem mir dann aber die oberen DIN Lang Karten gut gefielen –

konnte ich wenigstens zufrieden aus meiner Werkstatt gehen. 🙂

10

Das „Happy Birthday“ ist mit einem Renkestempel gemacht.

Bis bald

LG

Margit

MOTORADKARTE ZUM GEBURTSTAG

Diese Karte ist für einen Motorradfahrer der sage und schreibe 83 Jahre jung wird –

wow – ich war total beeindruckt als ich hörte dass er sogar noch Touren mitfährt.

Da kann man doch echt nur den Hut vor solch einer Leistung ziehen. 🙂

4

Das Motorad habe ich mit einem Einzelstempel von Stampin Up gemacht.

Er hieß: Motorcycle

Den Schraubenschlüssel habe ich mit einer Stanzschablone von: My favorite Things gemacht

und den Text mit „inky stamps“.

5

Da bin ich ja doch mal gespannt – wie dem Biker diese Karte gefallen hat.

Bis bald

LG

Margit

CANDY BAR ZUM 4. GEBURTSTAG VON UNSEREM GROSSEN SONNENSCHEIN JULIUS

Heute wird unser Enkel schon 4 Jahre!!!

Da wurden heute morgen schon fleißig Ständchen gesungen. 🙂

Die Kinderparty feiern wir aber erst am Samstag.

Dazu habe ich mich ein klein wenig in meiner Werkstatt ausgetobt

und heute möchte ich euch schon einen „Sneak a peek“ auf die kleine „Candy Bar“ zeigen.

Es ist nur ein Probeaufbau in meinem Flur hier zu sehen.

3

In die Pommesschächtelchen werden wir Pop Corn füllen.

In die Milchflaschen wird dann am Samstag ein Saft eingefüllt

und mit den tollen Papierstrohhalmen versehen.

In den Tüten ist ein tolles Gastgeschenk drinnen.

Für den Tisch habe ich auch noch was gebastelt –

aber das werde ich euch dann später zeigen.

Seid herzlich gegrüßt

von der stolzen Oma

Margit

Noch ein kleiner Nachtrag –

habe grade die Fotos von heute morgen runtergeladen.

Davon möchte ich euch wenigstens ein Foto

von dem neuen Seeräuberkapitän Julius zeigen. 🙂

1

 …

Gestern kam noch pünktlich eine Piratenflagge

zu der neuen Schaukel-Rutsch-Spielanlage. 🙂

Der neue Seeräuberkapitän Julius und sein Smutje Oma Margit

haben gestern schon schwer Beute gemacht.  🙂