CANDY BAR ZUM 4. GEBURTSTAG VON UNSEREM GROSSEN SONNENSCHEIN JULIUS

Heute wird unser Enkel schon 4 Jahre!!!

Da wurden heute morgen schon fleißig Ständchen gesungen. 🙂

Die Kinderparty feiern wir aber erst am Samstag.

Dazu habe ich mich ein klein wenig in meiner Werkstatt ausgetobt

und heute möchte ich euch schon einen „Sneak a peek“ auf die kleine „Candy Bar“ zeigen.

Es ist nur ein Probeaufbau in meinem Flur hier zu sehen.

3

In die Pommesschächtelchen werden wir Pop Corn füllen.

In die Milchflaschen wird dann am Samstag ein Saft eingefüllt

und mit den tollen Papierstrohhalmen versehen.

In den Tüten ist ein tolles Gastgeschenk drinnen.

Für den Tisch habe ich auch noch was gebastelt –

aber das werde ich euch dann später zeigen.

Seid herzlich gegrüßt

von der stolzen Oma

Margit

Noch ein kleiner Nachtrag –

habe grade die Fotos von heute morgen runtergeladen.

Davon möchte ich euch wenigstens ein Foto

von dem neuen Seeräuberkapitän Julius zeigen. 🙂

1

 …

Gestern kam noch pünktlich eine Piratenflagge

zu der neuen Schaukel-Rutsch-Spielanlage. 🙂

Der neue Seeräuberkapitän Julius und sein Smutje Oma Margit

haben gestern schon schwer Beute gemacht.  🙂

Ein Gedanke zu “CANDY BAR ZUM 4. GEBURTSTAG VON UNSEREM GROSSEN SONNENSCHEIN JULIUS

Kommentar verfassen

