EINE WUNDERSCHÖNE GESCHENKSCHACHTEL VON MARTINA FÜR MICH :-)

Da geht einem doch das Herz auf – bei so einer schönen Geschenkschachtel!!!

Mir gefällt  einfach alles an dieser Schachtel – die Form und erst die Farben sind der Hammer.

Das Bärchen sieht einfach zum verlieben aus – schwärm!!!

Das hat Martina aber auch zu schön coloriert!!!

Und dieses Stempelset hatte ich mir nicht gekauft aus dem letzten

Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up – neee sowas aber auch?!?

Es hieß übrigens Cheerful Critters.

Martina hat diese Schachtel übrigens bei der Anne

von Kreativersum gesehen und nachgewerkelt.

Meiner Meinung nach – kann man der Urheberin kein

schöneres Kompliment machen – wenn man es nachwerkelt!!!

12

Die Schachtel wurde mit dem neuen Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Martina hat einfach noch einen Deckel drauf gebastelt und schon

sieht das Teil nicht mehr wie ne Tüte sondern wie ne Schachtel aus.

Vielen lieben Dank nochmal Martina – dass du mir sooo ne schöne Schachtel gewerkelt hast.

Ach ja – das „for you“ ist übrigens von der Leckereientüte von SU.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINE WUNDERSCHÖNE GESCHENKSCHACHTEL VON MARTINA FÜR MICH :-)

Kommentar verfassen

