GUTSCHEINE

Letzte Woche brauchte ich mal wieder Gutscheine.

Bei dem 1. Gutschein habe ich ein Stempelset von Stampin Up verwendet.

„Geschenk deiner Wahl“.

13

Die Stanzform für dieses Kärtchen war glaube ich von Lifestylecrafts?!

14

Bei dem 2. Gutschein habe ich auch von Stampin Up

die Stempelset und die Stanze für die große Blume verwendet.

Das „Tag“ mit Tasche müsste von Memory Box sein.

15

In diese Tasche passt wunderbar ein kleines Kärtchen rein.

16

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GUTSCHEINE

  1. Diese wunderschönen Gutscheine darf ich jetzt beide bei Margit einlösen……. meine netten Freundinnen wissen, wo ich gerne einkaufe…..
    Liebe Grüße Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

