DAS TORTENSTÜCK – EIN NEUES STANZFORMEN-SET FÜR SCHACHTELN VON STAMPIN UP

Eigentlich war ich nie versessen auf Tortenstückschachteln –

schon gar nicht – wenn man sie auch noch selbst falzen und ausschneiden musste .-

aber da es hier auch noch ein passendes Stempelset „Süße Stückchen“ dazu gab –

war es mal wieder um mich geschehen. 🙂

Weil es so viel Spaß machte –  habe ich gleich 3 verschiedene gewerkelt.

7

Diese ist mein persönlicher Favorit –

einfach weil die Farben so frisch wirken.

8

Die Schleife ist auch in dem Stanzenset Tortenstück dabei –

das ist die schnellste gebastelte Schleife die ich kenne –

da sie aus einem Stück ist –

man steckt nur die Spitzen in dafür vorgesehene Schlitze. Coooool !!!

9

Über die Kerze (ist auch bei im Stanzenset Tortenstück inbegriffen)

habe ich einfach ein Stück eines Papierstrohhalmes gestülpt.

10

Bei dem unteren Tortenstück habe ich für die Kerze  einfach ein Stück DSP

zu einem Röhrchen gerollt.

11

12

Mir gefällt nicht – dass die Schachtel hinten an dem „Verschluss“ etwas absteht.

Deshalb habe ich bei allen Tortenstücken zusätzlich Magnete

zum schließen verwendet.

13

Vielleicht sind für die unentschlossenen unter euch mal

die Maße der Schachtel interessant.

Länge 11,2 cm

Breite hinten: 7 cm

Höhe: 5 cm

Es passten Sage und Schreibe 8 Ferrero Küsschen hinein!!!

————————–

Na – wie geht’s euch bei diesen Temperaturen?

Bei uns waren es heute 32,8 ° C.

Ich glaube – morgen muss ich doch den Ventilator vom Speicher holen!!! 🙂

—————————-

 Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

