GESCHENKTÜTEN MIT DEM NEUEN STANZ-UND FALZBRETT FÜR GESCHENKTÜTEN

Das ist nun schon das 3 Punchboard das Stampin Up anbietet

und ich muss sagen – ich liebe diese Dinger!!!! 🙂

Heute zeige ich euch 2 Geschenktaschen.

Die 1. ist eine „Eulenschachtel“.

Den Link zu der Anleitung findet ihr in der nächsten Zeile.

Die Schachtel hatte ich kürzlich auf dem Blog von We R Memory Keepers gesehen.

Ich war ganz erstaunt – das diese Firma –

die auch die Erfinder der Punchboards sind – einen Blog hat.

Naja – ich war froh – den Blog entdeckt zu haben – denn dort findet man auch schöne Ideen.

Unter anderem auch für das Windrad Punchboard – das ich mir kürzlich zugelegt habe. 🙂

3

Die Schachtel habe ich nur aus dem Gedächtnis nachgebastelt.

Habe grad als ich den Link gesetzt habe gesehen –

dass die für die Augen die Enemaldots genommen haben.

Die Wackelaugen oder Papieraugen tun es aber auch.

4

Die Seitenansicht

5

Meine Schachteln bekommen Dank der Sammelbestellungen von

der Nadine für diese Magnete

immer einen gut zu öffnenden und dünnen Verschluss.

Im Nachhinein – würde ich die Lasche die hier unter die Augen geht nach innen kleben.

————————

Die 2. „Schachtel“ ist nun aber wirklich eine Geschenktasche geworden.

1

Wie schön – dass man jede Menge DSP gehortet hat –

so hat man immer schnell eine schöne Geschenkverpackung gewerkelt.

Die Tasche ist eigentlich ein Probestück.

Deshalb ist sie auch nur spartanisch dekoriert.

Das Schildchen habe ich mit dem Set: „Geburtstagskracher“ von SU gemacht.

2

Die Tasche sieht durch das beidseitig bedruckte DSP auch innen schön aus.

Naja – die Knoten sind nicht die optimale Lösung.

Da werde ich nochmal was andres ausprobieren müssen.

————————–

Bis bald

Sonnige und herzliche Grüße

von Eurer

Margit

Kommentar verfassen

