KARTE ZUR SILBERHOCHZEIT MIT DEM STEMPELSET „FRÜHLINGSREIGEN“ VON STAMPIN UP!

Wie gestern verprochen – gibt es heute wieder eine Karte

die ich nur mit Stampin Up Sets gemacht habe. 🙂

17

Eigentlich wollte ich den Blumenkranz gerne mit unseren neuen Farben

Taupe und Minze colorieren – aber mit den Markern sieht das bei mir einfach

nicht berauschend aus.

Deshalb habe ich meine Copics dafür genommen.

Die beiden Copics Warm Gray Nr. 3 und 5 gaben für mich

fast das Taupe her!!!! Freu, freu – war ich froh – dass ich die beiden Farben hatte!!!

18

Verwendete Sets:

Stempelset „Frühlingsreigen“ + passende Framelits „Wonderful Wreath“

Stempelset „Perfekter Tag“

Stempelset „Gorgeous Grunge“

Die Stanzschablonen für die Zahlen sind von Memory Box.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

