WIEDER EINE PERSONALISIERTE HOCHZEITSKARTE

Diese Karte hatte ich schon mal in anderen Farben gemacht

und auch erwähnt – dass die Urheberin die Gundula war.

Heute habe ich mal die Farbe Pistazie für die Banderole genommen.

Das gefällt mir auch s..gut!!!

19

Das „Blumenornament“ sieht hier zu dunkel aus – es ist aus anthrazitfarbenem Karton ausgestanzt.

Den Text habe ich wie bei der 1. Karte mit dem Drucker ausgedruckt.

Der Pfeil ist aus einem Stanzschablonenset von „Wiff of Joy“

Trotz der Banderole habe ich die Karte noch mit dünnen Magnete verschlossen –

da sonst die linke Ecke immer hoch steht.

Bis bald

Herzliche Grüße

Eure

Margit

Kommentar verfassen

