BABYKARTE MIT DEM STEMPELSET: „WIR FEIERN“ & „KLEINE GANZ GROSS“

Diese Karte hatte ich schon im April gemacht –

und wie viele andere ganz vergessen zu bloggen.

Damals wollte ich das zwei neue Sets ausprobieren.

Das Luftballon Set: „Wir feiern“ hatte ich gleich als Produktpaket gekauft.

Schön daran ist – dass man es zur Geburt, Hochzeit und Geburtstag nehmen kann.

An dem Baby  Set „Kleine ganz groß“ gefiel mir der Hase ganz besonders.

20

Leider habe ich auf meinem Foto mal wieder Schatten –

aber ich denke – dass kann man verschmerzen. 🙂

Ich weiß auch schon – wer diese Karte bekommt. 🙂

—————

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

