„GEBURTSTAGSGRÜSSE FÜR ALLE“ – GASTGEBERINNEN SET VON STAMPIN UP

Bei dieser Karte hatte ich ein neues Designerpapier „Boheme“

und das oben genannte Stempelset ausprobiert.

21

Eigentlich hatte ich mir das DSP nur gekauft für Boxen oder Taschen zu machen.

Aber ich wollte nicht so lange warten um es auszuprobieren.

Ich liebe ja so knallige Farben – was sicher an meinem Baujahr liegt!!!

Wenn ich da an meine Kindheit denke – was wir da knallige Tapeten hatten.

Da muss ich doch gleich herzhaft lachen – wenn ich nur an diese Zeit zurück denke. 🙂

Nochmal zu dem Kärtchen zurück – man sieht es kaum –

oben in der linken Ecke hatte ich als Embellishment noch ein Fähnchen gemacht.

Hinter dem Bohemepapier habe ich das neue Ockerbraun.

Man hätte die Farbe auch ruhig Ockergelb nennen können –

der Ausdruck wäre sicher geläufiger.

Egal – ich werde es sicher einfach nur Ocker nennen. LOL

————————

Nun werde ich mich mal wieder an ein paar Auftragsarbeiten machen.

Seid herzlich gegrüßt

Eure

Margit

Kommentar verfassen

