2 GEBURTSTAGSKARTEN MIT DEM NEUEN DSP „EINFACH TIERISCH“

Als ich diesen Block das 1. Mal durchgeblättert hatte –

malte ich mir gleich aus – wie cool das Papier auf Karten aussehen muss.

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht – mir gefallen die Karten. 🙂

Ihr findet den Block (48 Blatt) – der 6 „x 6“ groß ist – im Hauptkatalog von SU auf S. 144

1

Das „Glückwünsche“ ist von AEH Design.

Der Spruch ist von Stampin Up aus dem Set „Sonne im Herzen“.

1b

Den Vogel ( MB ) habe ich auch mit einem Blatt aus diesem Block ausgestanzt.

2

Auch bei der 2. Karte habe ich dieses tolle DSP ausprobiert –

außerdem habe ich auch noch diese neue „birthday“ Stanzschablone von Mama Elephant ausprobiert.

Da hatte ich schon lange danach gesucht!!!

Das „happy“ stammt aus einem Stempelset von SU.

Einen schönen Sonntag noch!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

