DIE NEUE PILLOWBOX VON STAMPIN UP AUS DEM KOMMENDEN HERBST/WINTERKATALOG

Ohjeee – hab grade gesehen – dass ich das letzte Mal am 2. August geblogt habe.

Aber nicht dass ihr denkt – ich würde in meiner Werkstatt nichts mehr machen – weit gefehlt!!! 🙂

Ich habe an einem Gästebüchlein für eine Taufe gearbeitet, Einladungen gemacht –

mit meinem Enkel schon Halloweensachen gebastelt u. u. u.

Zwischendurch habe ich mal die neuste Pillowbox von Stampin Up gewerkelt..

3

Bestempelt habe ich sie mit „Bohemian Borders“.

Ich liebe solche Retrodesign’s !!!

4

Diese Pillowbox hat schon eine beachtliche Größe von 15,1 x 11,7 cm.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “DIE NEUE PILLOWBOX VON STAMPIN UP AUS DEM KOMMENDEN HERBST/WINTERKATALOG

Kommentar verfassen

