EINLADUNGEN ZUM 50. GEBURTSTAG IN LAGUNENBLAU UND WEISS“

Was war ich bei dieser Karte froh – dass ich noch aus älteren Zeiten –

die Zangenstanze für Zahlen und Buchstaben hatte.

Alle anderen Größen hätten sonst gedrungen gewirkt.

5

Manch einer kennt sicher noch das Tütchen – dass ich mal mit diesem Layout gemacht habe.

Ich fand es damals so ähnlich in unserem Hauptkatalog.

Was man doch für tolle Anregungen in unserem Katalog finden kann!!!!

6

Der Olivenzweig und diese „Rosette“ sind von Memory Box.

Der Text ist aus der Gartenlaube von Stampin Up.

Das „Lasst uns feiern“ hatte ich zuerst mit einem Stempel gemacht –

da mir das aber zu unruhig wirkte –

habe ich es mit dem Drucker gemacht.

—————-

Wir feiern heute den Geburtstag unsres „Ältesten“.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINLADUNGEN ZUM 50. GEBURTSTAG IN LAGUNENBLAU UND WEISS“

Kommentar verfassen

