DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG 2015 STARTET HEUTE

Heute Morgen habe ich beim Frühstück gleich mal 15 Video’s angesehen –

die Stampin Up veröffentlicht hat um die neuesten Produkte vorzuführen. 🙂

Unten habe ich euch eine Link zu dieser Playlist gepostet!!!

Stampin UP – Neueste Videos – Produktvorführungen aus dem Herbst/Winterkatalog 2015

Ohjeee – es ist wieder wie immer bei mir –

im 1. Moment denke ich – ich brauch dieses Jahr nicht viel –

aber dann überfällt mich doch wieder das „Haben-Muss“ Fieber!!! 🙂

Aber wer kennt das nicht!?!?

—————–

Leider habe ich für euch heute keine Bastelei mit den neuesten Produkten zu zeigen.

Aber mir war diese Woche schon so nach den Herbstsachen –

dass ich eine Karte mit einem Stempelset vom letzten Jahr gebastelt habe.

Leider, leider – gibt es dieses Set schon nicht mehr. 😦

Das Stempelset heißt: Fall Fest

Das gab es letztes Jahr im H./Winterk. 2014 als Produktpaket

1

Zu diesem Wetter passt die Karte aber heute.

2

Hier kam die „Kissing-Technik“ zum Einsatz.

Dabei wird der Stempel ganz normal eingefärbt und anschließend

in diesem Fall – auf einen zweiten karierten und dunkler eingefärbten Stempel – gedrückt

und dann erst aufs Papier abgestempelt.

Ich wünsch euch was!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG 2015 STARTET HEUTE

Kommentar verfassen

