ACH NEEE – ICH BIN MAL WIEDER FREMD GEGANGEN – ABER NUR BEI MEINER STEMPELMARKE!!! :)

Dieses Mal habe ich mir ein Set von der Firma Mama Elephant gekauft.

Ohh Mann – soll ich jetzt froh sein – dass es diese Marken endlich auch

in Deutschen Shops gibt!?!?!

Der Nachteil ist defenitiv – dass die Hemmschwelle viel niedriger ist –

sich  alle möglichen Sets zuzulegen.

Ach was solls – hauptsache es macht noch Spaß!!!!!! 🙂

5

Das Set heißt übrigens – Tandem Extras

und natürlich gibt es bei dem Set auch die dazu gehörigen Stanzschablonen.

6

Wo habe ich das wieder gefunden – auf YouTube.

Dort gab es ein Video schönes Video zu dieser Karte.

Ich glaube – ich müsste mir mal abgewöhnen – dort herumzustöbern. 😦   🙂

Ohhhh nein – jetzt ist mir der Beitrag abgestürzt und die Hälfte meines Artikels ist dabei flöten gegangen.

Das kann doch nicht war sein – nun nur noch die Kurzfassung:

Verwendete Sets:

Mama Elephant – Tandem Extras (Stempelset und Stanzschablonen)

Mama Elephant – Landscape Trio (3 Bordürenstanzen davon 1 Wolken)

Kleine Wolken? – da habe ich die Stitched Border Dies von Lawn Fawn dran ausprobiert.

Ansonsten bin ich im Moment schon total im Halloween Fieber – jäääää –

das macht genauso Spaß wie die Weihnachtsbastelei – wenn nicht noch mehr –

da es einfach so schön crazy ist!!!!

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

