HERBSTLICHE GEBURTSTAGSKARTE

Heute habe ich mal wieder ein Stempelset von Stampin Up genommen –

dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich hatte es mir im Ausverkauf noch zu einem günstigeren Preis bestellt

und habe das auch nie nicht bereut. 🙂

1

Die Blätter dieses Stempelsets wurden hier zu einem Kranz gelegt.

Als Embellishment habe ich unsere neue Eichel von Stampin Up genommen.

2

Verwendete Stempelsets – alle von Stampin Up:

„Day of Gratitude“ ( Tag der Dankbarkeit ) / nicht mehr erhältlich

Herbstgrüße aus dem Herbst/Winterkatalog 2015 ( Eichel )

Schmetterlingsgruß (Text) – Hauptkatalog 2015/16

Zu dem Stempelset Herbstgrüße gibt es auch die passende Elementstanze „Eichel“

 also als Produktpaket bei dem ihr wieder15 % sparen könnt.

Ich weiß auch schon wo diese Karte hingeschickt wird – nach Hoppstädten.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HERBSTLICHE GEBURTSTAGSKARTE

Kommentar verfassen

