QUATRATISCHE PILLOWBOX MIT FENSTER

Die Anregung zu dieser Box fand ich auf YouTube bei der Stempeline.

Sie zeigt dort wunderschöne Beispiele für die neue quadratische Pillowbox von Stampin Up.

3

Ich bin in diese Box einfach totaaaaal verliebt.

Für das Fenster habe ich 2 Lagen von der Trägerfolie unserer Klarsichtstempel genommen.

.4

Die Goldfolie lässt sich von unserem Two way glue Pen ganz easy auftragen.

Dazu lässt man den Kleber nur ein wenig antrocknen und rubbelt dann ein wenig Goldfolie drauf.

Den Text habe ich mit einem neuen golden Stempelkissen gestempelt –

ja es ist nur gestempelt – nicht embosst.

Es heißt: Delicata – Golden Glitz

Ich hatte vor Jahren mal eins von einer anderen Firma  – aber das konnte an dieses nicht tippen.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

