IST DENN SCHON BALD HALLOWEEEEEEEN

Da werde ich doch noch auf meine „alten“ Tage zum Halloweenfan. 🙂

Die verwendeten Materialien kann ich dieses Mal nicht alle auflisten –

das wäre mir einfach zu umfangreich.

Als 1. Foto zeige ich die Gudditütchen alle zusammen –

dannach kommen alle nochmal einzeln.

5

6

Unsre allseits beliebte Zierschachte von Stampin Up

Der Hut ist aus Kreis,- Tannenbaum,- und Schleifenstanze gemacht.

7

Diese Tütchen bzw. Täschen

hatte ich in einem Video von Lawn Fawn gesehen.

.8

9

Hier wurden Stampin Up Produkte mit Lawn Fawn gemischt.

10

11

Bei dieser kleinen Verpackung habe ich unser

Gift bag – u. Envelope Punch Board verwendet.

12

.13

Das schwarze Gitterpapier von Stampin Up

finde ich total genial!!!

14

Hier habe ich unsere neue quadratische Pillowbox Stanzschablone verwendet.

Um sie zu verlängern habe ich aus zwei – eine gemacht.

15

Last but not least –

der traumhaft schööööne Hexenhut von Stampin Up.

16

17

Gestern haben Julius und ich noch Kürbisse geschnitzt.

Leider fand ich hier nirgends die großen Kürbisse. 😦

So mussten halt die kleineren herhalten.

Als Beleuchtung hatte ich batteriebetriebene Lichterketten besorgt.

—–

Ach jetzt hätte ich vor lauter lauter Julius Halloween Deko vergessen.

Wir hatten kürzlich mit Toilettenpapierrollen gebastelt.

24

Der Kamerad sieht er süüüßßß als gruselig aus!!! 🙂

25

 Der Schmetterling ist uns doch auch super gelungen.

Die Schmetterling-Stanzschablonen ist von Stampin Up.

——————

Holla die Waldfee – habe ich heute ne Menge Foto’s bearbeitet.

Demnächst gibt es hier die eine oder andere Weihnachtsbastelei.

LG

Margit

2 Gedanken zu “IST DENN SCHON BALD HALLOWEEEEEEEN

  1. Bei halloeeeeen fehlt das w

    Hallo Margit, 

    mein Gott warst du fleißig. Ich wünsche dir ein schönes Halloweeeeen mit viel Spaß beim gruseln. 

    Hab eine gute Zeit GlG Gisi

    Von Samsung Mobile gesendet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

