WEIHNACHTLICHE STERNENBOX UND KLEINE TASCHE – GEMACHT MIT DEM GIFT BAG PUNCH BOARD VON STAMPIN UP

Da ich gestern so viele Foto’s bearbeitet habe –

kann ich euch heute auch noch ein paar Werke zeigen.

Eben habe ich grade noch eine Video Anleitung zu der

Sternenbox

gesucht und gefunden.

Ich hatte gar kein Video gebraucht – denn ich hatte kürzlich auf einem

Blog gelesen – dass man nur 5 Mal die Seiten auf dem Punchboard falzen und stanzen muss.

Wer nur das wichtigste in dem Video sehen will –

kann glaube ich die ersten 5 Minuten vorspulen. 🙂

Ab der 7ten Minute wird erst gezeigt – wie man falzen und stanzen muss.

18

Das DSP (Zauberwald) ist aus unserem Herbst-Winterkatalog S. 23

Auch die goldene Schnur ist aus diesem Katalog S. 24

Dieses Jahr kommen wir wohl um die Farbe Gold nicht herum.

Ich bin auf jeden Fall ein riesen Fan davon!!!

….

19

Bei dieser Tasche das Stempelset:“Winter Wishes“ S. 13 (Herbst/W.) verwendet.

Die Feiertagsgrüße sind aus dem Gastgeberinnenset: „Nostalgische Weihnachten“.

——————-

Als ich vorhin nach der Video Anleitung gesucht habe –

fand ich noch ne tolle Idee für das

Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln (Deutscher Name)

Hier wird gezeigt wie man eine Pocket Card werkelt.

Die sieht aus wie unsre Mini- Leckereien- Tüte.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

