WEIHNACHTLICHES KUVERT MIT KÄRTCHEN

Dieses Kuvert hatte ich kürzlich auf einer Stempelparty gemacht.

Deshalb hatte ich mich dabei nur auf 1 Stempelset konzentriert.

8

9

10

11

Verwendete Materialien:

Stanzschablone: Umschlag für Geschenkkarte – Stampin Up

Stempelset: Freude zur Weihnachtszeit – Stampin UP

Goldschnur – Stampin Up (H./Winterkatalog S. 24)

Hoffentlich bis bald

LGMargit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTLICHES KUVERT MIT KÄRTCHEN

  1. Hallo Margit, diese Variationen mit dem Stempelset „Freude zur Weihnachtszeit“ sind sehr schön geworden. Ich habe mir in diesem Jahr auch erstmals dieses Stempelset zugelegt und bin als Anfängerin begeistert, was man alles so damit gestalten kann. Falls Du Interesse an meinen Ideen hast, findest du meinen Blog unter https://dorosstempelwelt.wordpress.com/. Schau doch auch mal bei mir rein. Das würde mich freuen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, deine Doro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

