NOCH EIN PAAR WEIHNACHTSKARTEN

Kurz bevor der Weihnachttrubel nun steigt –

möchte ich euch noch schnell ein paar Karten zeigen.

Als erstes meine diesjährige Weihnachtskarte –

die ich an ein paar Freundinnen geschickt habe.

3

Die Urheberin dieser Karte bin ich leider nicht.

Ich fand sie kürzlich auf You Tube

und da sie mir auf Anhieb gefiel – habe ich sie für meine

diesjährige Weihnachtskarte auserkoren.

Danke Sandi – für dieses schöne Video Tutorial.

4

Ich trage übrigens Stempelfarben einfach mit einem Lappen auf –

das kann ich einfach besser kontrollieren als einen Schwamm.

5

Die Crazy Birds von Tim Holtz hatte ich mir auf der Frankfurter Messe gegönnt. 🙂

6

7

Dieses schöne Häuschen habe ich mit einer  Stanzschablone

von Elisabeth Craft gemacht.

Ach was hatte ich noch alles vor zu basteln –

aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.

Aber trotzdem – habe ich noch mehr gebastelt als hier gezeigt –

z.B. für Nikolaus – schöne Geschenktaschen

und tolle Sterne für meine Fensterdeko

und  süße Tischdeko für meine Gäste u. u. u.

Ach – wenn ich das so aufzähle – merke ich erst was ich so alles gewerkelt haben. 🙂

Schaun wir mal wie es das nächste Jahr wird?!

Nun wünsche ich euch noch

ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest

im Kreise eurer Lieben!!!

Ganz liebe und herzliche Grüße

Eure

margit

2 Gedanken zu “NOCH EIN PAAR WEIHNACHTSKARTEN

Kommentar verfassen

