Weihnachtliche Cup Cake Box

Diese Box ist schon etwas größer als die gewohnten Boxen.

Man braucht für diese Stanzschablone von Sizzix eine A4 Stanzmaschine.

Da ich so eine große Stanzmaschine –

die ich übrigens platzsparend zusammenklappen kann –

schon seit 11/2 Jahren besitze –

war ich neugierig auf diese größeren Stanzschablonen.

9

Das schöne an dieser Cup Cake Box ist –

dass sie einen zweiten Boden mit Kreisausschnitt hat.

Da bleibt die Nascherei auch an Ort und Stellen.

Die kleine Eule von Lindt hat hier perfekt reingepasst.

10

Außerdem gefällt mir daran – dass sie noch verschiedene Fenster hat.

Beim Preis lohnt es sich im Internet zu stöbern –

fast alle bieten sie ab 40 € aufwärts an.

Es gibt aber auch noch 1-2 Shops die preislich deutlich darunter bleiben.

8

Die Schrift habe ich auf dem Transparentpapier embosst –

einfache Stempelfarbe wirkt darauf einfach zu schwach.

Bis bald

LG

margit

3 Gedanken zu “Weihnachtliche Cup Cake Box

  1. Hallo Bianca,
    habe einen Kommentar auf deinem Blog zu diesem Thema hinterlassen.
    Aber für alle – die sich noch für eine zusammenklappbare Stanzmaschine interessieren:
    Meine ist von X Cut. Sie hat außerdem noch verstellbare Walzen.
    Das hat den Vorteil – dass ich nicht mit mehreren Platten arbeiten muss.
    LG und frohe Festtage
    Margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

