EIN FROHES NEUES JAHR 2016

Endlich habe ich mal Zeit und auch Muse euch allen ein

frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr

zu wünschen.

Bei mir hat sich an Weihnachten eine Bronchitis breit gemacht –

und als ob das nicht gereicht hätte gab es zum Jahreswechsel

noch eine heftige Mittelohrentzündung obendrauf.

Nein – was hab ich nur verbrochen???

Naja – mein Hausarzt hat mir heute nochmal Antibiotika verordnet

und dann hoffe ich doch – dass es bald durchgestanden ist.

Heute möchte ich euch noch eine allerletzte Weihnachtskarte zeigen –

die ich noch vor den Weihnachten gewerkelt hatte.

11

Die habe ich auch mit der Engel Stanzschablone von der

Alexandra Renke gemacht.

Auch das schöne Designerpapier ist von ihr.

Die Textstempel sind von Inkystamps.

12

Den Tannenzweig habe ich mit einer Stanzschablone von

Impression Obsession ausgestanzt.

Die Schablone hat gar keinen Namen aber dafür eine Nummer: DIE021-N

Nur zur Info – falls sich jemand dafür interessieren sollte.

Ich glaube – diese Stanzschablone wurde in den beiden Weihnachtssaisons

in denen ich sie verwendet habe – am meisten gebraucht.

Sie ist einfach wunderschön um Weihnachtskarten zu dekorieren.

Bis bald

Liebe Grüße

margit

Kommentar verfassen

