ZUR EISERNEN HOCHZEIT…

… wurde ich kürzlich gebeten 3 Karten zu machen.

2 hatte ich leider nur fotografiert?!?

Bei der 1. Karte hatte ich mein Favoriten-Stempelset aus dem

neuen Frühj./Sommerkatalog von Stampin Up verwendet.

Das mit den großen Zahlen – sagen wir untereinander immer. 🙂

Der richtige Name: „So viele Jahre“

1

Ich war total begeistert von diesem Set –

so begeistert – dass 2 meiner Mädels so eine Karte

zu ihrem runden Geburtstag bekommen hatten.

Das wirklich gute daran finde ich – man braucht nur dieses eine Set

um eine schöne Karte zu basteln.

Jetzt is aber genug der Lobeshymnen. 🙂

2

Bei dieser 2. Karte habe ich 2 Stempelsets von Stampin Up verwendet:

Text: aus „Gesagt-Gestanzt“

Blume: aus „Zum neuen Abschnitt“

——————–

Gestern habe ich auch endlich mal dieses blühende Herz von Stampin Up ausprobiert.

Die werde ich wohl als nächstes zeigen.

Bis bald und liebe Grüße

margit

Ein Gedanke zu “ZUR EISERNEN HOCHZEIT…

Kommentar verfassen

