MINI OSTERKÖRBCHEN

Juhuuuu – das Bastelfieber hat mich gestern schon wieder überkommen!!! 🙂

Das bedeutet sicher – es geht wieder aufwärts. 🙂

Ich hing aber auch nach meinem Krankenhausaufenthalt noch

3 Tage ganz fürchterlich in den Seilen. Tja – man ist eben keine 30 mehr.

————

Beim „schnausen“ auf You Tube fand ich gestern von Jana’s Bastelwelt

ein Tutorial für ein Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board.

Ich glaube – so eins hatte ich letztes Jahr schon mal eine Nummer größer gebastelt?!

11

Da ich mir auch das Stempelset aus dem Frühj./S. katalog

„Friends & Flowers“ zugelegt hatte – war das eine spontane Eingebung

das Körbchen nachzubasteln.

Ach was soll ich sagen – ich liebe sie –

und bin total glücklich – dass ich wieder die Energie hatte

etwas zu werkeln!!!

12

Die Körbchen habe ich in die Osterkörbchen für die Kinder und Enkel reingestellt

und sie wirken wunderschön darin!!! 🙂

Da kann ich mich nur bei der lieben Jana bedanken – für das schöne Tutorial!!!

————

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest

und einen schönen Start in den Frühling!!!

Seid herzlich gegrüßt

von Eurer

margit

3 Gedanken zu “MINI OSTERKÖRBCHEN

Kommentar verfassen

