NACH GENAU 2 MONATIGER PAUSE MELDE ICH ENDLICH WIEDER ZURÜCK!!!

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat es mir aber gewaltig in den Fingern gejuckt –

endlich wieder was kreatives in meiner Werkstatt zu werkeln.

Leider ist es für den Moment nur ein kurzes Gastspiel –

da ich in 11/2 Wochen zu einer Reha in den

Teuteburger Wald nach Bad Driburgfahren darf!!!

Jipppppiiiii – beantragt wurde die Reha vor über einem Jahr!!!!

Ich bin unglaublich happy –

dass es nun mit anwaltlicher Hilfe doch noch zu einem positiven Bescheid kam!!!




Nun zeig ich euch aber meine gewerkelte Karten.

Die 1. Karte habe ich mir bei der Alandra Grape auf YouTube abgeschaut.

Mich sprachen sofort die frischen neuen InColor Farben von Stampin Up an.

1

Verwendete Materialien:

Blumen – Flowershop (SU)

Text – Endless Birthday Wishes (SU)

Das ist das Engliche Set von Geburtstagspuzzle.

Karton: Flüsterweiß und das neue „Zarte Pflaume“

Stempelfarben: Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot

Schade – diese Lackpünktchen (Enamal Dots) gibt es leider so nicht mehr bei SU. 😦


Nun noch eine schöne Eulenkarte

4

Hier wurde ich auch wieder auf YouTube inspiriert.

Am laufenden Band wurde mir die Karte

von Carrisa Wiley vorgeschlagen.

Die ganze Zeit dachte ich mir – das würde auch mit der Eule

die ich mir letztes Jahr auf der Messe kaufte – gut aussehen.

Heute habe ich es dann ausprobiert – ob sich meine Eule auch so gut machen würde.

Mir gefällts!!!

.6

Mit dem Wink of Stelle Glitterpen habe ich die Eule zum Schluss noch eingepinselt.

Stempelsets: Fuchs/Eule von Efco

In Partystimmung – SAB Set 2016 (SU)

…………..

Morgen zeige ich euch noch eine Karte mit dem neuen Motorradset von SU.

Dann muss ich mal anfangen zu schauen was ich alles noch zur Reha kaufen muss usw.

Bis bald

LG

margit

Kommentar verfassen

