KARTEN FÜR MOTORRADFAHRER

Statt der einen versprochenen Motorradkarte habe nun

2 die ich euch heute gern zeigen möchte.

Als ich gestern aufräumen wollte! ( 🙂 ),

lag da noch ein gestempeltes Motorrad im Querformat herum.

Zum wegschmeißen war’s mir zu schade –

da wurde kurzerhand statt aufgeräumt wieder gewerkelt. 🙂

Das hat auch viel mehr Spaß gemacht!!!!

Gemacht wurde die Karte mit dem brandneuen Stempelset:

One Wild Ride von Stampin UP

Am coolsten finde ich ja das große Schild mit dem Text:

Life’s a Journey – Enjoy the Ride

Das Leben ist eine Reise – genieße die Fahrt

Das stimmt einfach alles an diesem Schild und dem Text!

Bei der Karte im Querformat habe ich in den Hintergrund

noch eine Landkarte gestempelt – leider wurde der Stempel World Map

auch letztens aus dem Sortiment genommen.

So – jetzt ist aber wirklich aufräumen angesagt!!!

Herzliche Grüße

Eure

margit

Kommentar verfassen

