GEBURTSTAGSKARTE MIT „MARQUEE MESSAGES“

Da stand ja noch eine Karte in meiner Werkstatt – die ich Anfang Juni –

ganz auf die Schnelle gewerkelt hatte – da ich das neue Stempelset

von Stampin Up: MARQUEE MESSAGES schnell mal ausprobieren wollte.

9

Dieses Set stach mir von allen neuen Stempelsets am dollsten in die Augen –

das war „Liebe auf den 1. Blick“. 🙂

Den Pfeil habe ich ein 2. Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit Klebepad aufgeklebt.

So hat man noch ein 3D Element auf der Karte.

Die Farben sind aus der neuen InColor Serie 20016-2018.

Dieses Jahr gefallen mir doch alle 5 Farben gleich gut –

in den Jahren zuvor hatte ich immer 1-2 Lieblingsfarben.

Bei meinen Copic Markern fand ich sogar einen passenden Stift

zu dem Smaragdgrün – die Nr. G17 – Forest Green.

………………

Bis bald

LG

margit

Kommentar verfassen

