KARTEN FÜR RUNDE GEBURTSTAGE

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

ich hoffe doch – dass ihr mich ein wenig vermisst habt.

Nach über 3 Monaten Blogpause melde ich mich eeeendlich mal zurück.

Die Auszeit hat mir aber wirklich mal gut getan.

Es ist schön – wenn man mal „nur“ den normalen Alltag um die Ohren hat.

Ich werde auch in Zukunft – mein Hobby nicht mehr so exzessiv ausleben.

Außerdem erwäge ich auch – ab 2017 als Demonstratorin bei Stampin Up aufzuhören.

Ich habe mittlerweile so unglaublich viele Stempelsets und Stanzschablonen –

dass ich noch mit 100 Jahren schöne Karten usw. damit basteln könnte.

Aber noch ist es nur eine Erwägung – ohjeee –

das ist aber auch eine schwere Entscheidung!!!

Naja – schau’n wir mal – ob ich den Absprung schaffe.

Aber egal wie ich mich entscheide – ich werde mit Sicherheit auch weiterhin gerne basteln

und meine Werke auch gerne hier und da mit euch teilen!!!

So – nun zeige ich euch endlich die angekündigten Karten.

Diese Karte habe ich heute erst an einen Kunden verschickt.

Der Auftrag war einen Musiker und eine Krankenschwester auf der Karte unterzubringen.

1

.5

.6

Normalerweise schreibe ich ja gerne dazu welche Produkte ich verwendet habe –

aber heute ist es mir einfach schon zu spät dafür.

Falls jemand Info’s zu den verwendeten Stempeln bzw. Stanzern haben möchte –

könnt ihr mir gerne einen Kommentar oder E-Mail schreiben.

Ich wünsch Euch was!!!

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

