HERBSTLICHES MIT STAMPIN UP

Da ich gestern endlich mal wieder die Kamera in die Hand genommen hatte –

kann ich euch die nächsten Tage mal wieder mit neuen Werken erfreuen.

9

Die Vogelscheuche aus dem Stempelset:

Cookie-Cutter-Halloween finde ich besonders süß!!!

Auch das Gastgeberinnenset: Grüße rund ums Jahr ist für mich der Hammer!!!

Diese Banner sind im Moment einfach total inn!

8

Oben bei der Karte wurde ich durch ein Video von der Wendy Cranford inspiriert.

Sie hat für meinen Geschmack die schönste Karte damit gemacht!

Leider hatte ich als ich diese Karte machte noch nicht das Set:

Jar of Haunts.

Da ist nämlich der wunderschöne Kürbis drinnen – den sie verwendet hat.

Ich sag’s euch – ein Träumchen – ist ihre Karte!!!

Meine Kürbisse sind leider etwas zu groß für diese Karte –

aber ich hatte – wie gesagt – keine anderen.

10

Die Igelchen stammen aus dem Gastgeberinnenset: Love you lots

Text: „Doppelt gemoppelt“

12

Ich liebe ja Packpapier als Geschenkpapier –

wenn man es dann noch herbstlich dekorieren kann –

geht mir immer noch das Herz auf !!!

11

Verwendete Materialien alle von Stampin Up

Blatt: Vintage Leaves

Eichel: Herbstgrüße

Sogar die großen Buchstaben gab es vor ein paar Jahren bei SU

Das waren damals mehrere Bigz Dies.

Ab und zu ist man doch froh – dass man so große Buchstaben und Zahlen hat. 🙂

Seid herzlich gegrüßt von Eurer

margit

Kommentar verfassen

