GEBURTSTAGSKARTE ZUM 60. GEBURTSTAG FÜR EINEN BAYERN MÜNCHEN FAN

Kürzlich wurde ich gebeten eine Geburtstagskarte für einen Bayern M. Fan zu machen.

Es sollte der Name, die Zahl 60 sowie das Bayern München Symbol drauf sein.

„Gott sei Dank“ findet man das Symbol im Internet –

das habe ich mir in der gewünschten Größe einfach ausgedruckt.

17

Alles andere fand ich dann wieder in meinem Fundus.

Die Buchstaben sind von einer DieVersions –

die hatte ich mir letztes Jahr mal in Frankfurt auf der Messe gekauft.

Der Fussballer stammt aus dem Stampin Up Stempelset „Jetzt geht’s los“.

Die Farben Pazifikblau und Glutrot von SU haben hierfür perfekt gepasst.

Pazifikblau ist normalerweise gar nicht meine Farbe –

aber in solchen Momenten ist es einfach super

wenn man auf 50 Farben zurückgreifen kann!!! ♥ ♥ ♥

Seid herzlich gegrüßt

Eure

margit

Kommentar verfassen

