EINE LUSTIGE GEBURTSTAGSKARTE…

… mit dem Stempelset Birthday Fiesta von Stampin Up.

Schon wieder eine Karte die nicht auf meinem „Mist“ gewachsen ist –

ich fand sie auf Pinterest und die Urheberin ist Carolyn Bennie.

Auf jeden Fall finde ich sie einfach nur süüüüß

und nachbastelnswert!!!

14

Leider waren der Sombrero ,die Gitarre und die Rassel nicht in dem Stempelset –

dafür musste ich mir extra das passende Designerpapier bei Stampin Up bestellen.

15

Mir geht auch noch nach so vielen Jahren – immer wieder das Herz auf –

wenn mir eine Karte gut gefällt!!!!

Seid herzlich gegrüßt

Eure

margit

Kommentar verfassen

