WEIHNACHTSENGEL IN PFLAUMENZART

Ach herrje – da war ich doch so verzückt von dieser Karte –

dass mir eben erst aufgefallen ist – dass ich total vergessen habe-

einen Weihnachtsgruß drauf zu stempeln. 🙂

Das werde ich dann einfach noch innen machen.

Die Farben harmonieren einfach wunderbar miteinander – finde ich.

Das Pflaumenzart ist für mich aber auch eine traumhaft schöne Farben.

Der Engel ist aus der Rencke-Schmiede. Da war ich letztes Jahr total happy –

dass sie sich der großen Nachfrage wegen  – entschlossen hatte –

ihn nochmal produzieren zu lassen!!!

Ich wünsch euch was

GLG

margit

Kommentar verfassen

