GLÜCKWUNSCHKARTE MIT FUCHS

Das verwendete Stempelset heißt: The Wilderness Awaits

Es ist von Stampin Up

26

Mmmmh – so ganz glücklich bin ich mit der Colorierung nicht.

Ich hatte den Fuchs als erstes mit Copics coloriert – aber das ging gaaar nicht.

Dann hatte ich mich für die Aquarelltechnik entschieden –

aber die beherrsche ich nicht so gut – wie man am Gras sieht. Ohhh neee

Aber nach mehreren Versuchen hab ich es dann einfach so gelassen.

Die Zweige sind übrigens von einem französischen Shop – 4enscrap heißt er.

Bis bald

LG

margit

Kommentar verfassen

