MINI NUTELLA GESCHENKVERPACKUNG

Kürzlich habe ich mir ein paar Mini Nutella Gläser bestellt.

Man kann sie einfach süß verpacken

und z.B. bei Geldgeschenken als kleine Beigabe verschenken!

1

Die Holzlöffelchen hatte ich noch zu Hause –

habe nur noch einen passenden Spruch draufgestempelt.

2

Den Nutellastempel habe ich mir im Internet bei einem Stempelshop

selbst kreiert und anfertigen lassen.

Dazu muss ich aber sagen – dass ich letztens einen ähnlichen Stempel auf einem Blog sah.

Die Bloggerin? konnte mir nicht wirklich helfen – so einen Stempel zu finden.

Ich nehme mal an – dass es auch eine Eigenkreation war?!?

Also habe ich mir kurzerhand selbst einen machen lassen – nur den Spruch unten habe ich

komplett geändert.

3

Dann hoff ich mal – dass das Teil dem Geburtstagskind gefallen hat!

Bis bald

LG

margit

Ein Gedanke zu “MINI NUTELLA GESCHENKVERPACKUNG

Kommentar verfassen

