ZUR GEBURT VON MARTINA’S ZWILLINGEN

Die süßen Zwerge kamen schon Ende Mai zur Welt –

und letzte Woche war ich sie eeendlich auch mal gucken!

Ohhhh – sie sind soooo süß und echt zum knuddeln!!!

Und ich durfte sie auch schon ein wenig „hutscheln“ –

am liebsten hätte ich sie sogar noch abgebusselt –

aber ich habe mich zusammengerissen!!!! 🙂

In ein paar Tagen – schätze ich – werde ich auch gleich 2 mal Oma –

aber keine Zwillinge!

Meine beiden Jungs werden beide zum 2. Mal Papa!!!

Da kann ich dann wieder nach Herzenslust busseln!!!! 🙂

Auf jeden Fall – habt ihr – Martina & Jochen – das prima hingekriegt!!!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem prächtigen Nachwuchs!!!!

14

Verwendete Materialien:

Stempelset: Zum Nachwuchs (Stampin Up)

Die passenden Stanzschablonen sind auch von SU

11 Richtige zum Familienglück – Stampin Up

Die Namen hatte ich mir mit dem Drucker grad in pass. Größe ausgedruckt.

15

Schade – ich hatte noch eine „Namenskette“ mit dem

Alphabet Punch Board für die beiden gemacht – aber ich hab vergessen

sie zu fotografieren.

Bis bald

LG

margit

 

Kommentar verfassen

