MAL WAS GANZ ANDERES – EIN SCHLÜSSELANHÄNGER

Als Anhänger habe ich mir eine Blume ausgestanzt.

( Big Shot – Blumenreigen S. 123)

Diese Blume habe ich mit einem ultra dickem Embossingpulver in schwarz

insgesamt 5 mal embosst.

Anschließend habe ich mit 2 verschiedenen Metallicpulvern die Blume eingestäubt.

Dann einen Stempel aus dem Set „Delicate Doilies“

mit einem goldfarbenen Stempelkissen eingefärbt.

Nun wurde die Blume nur noch einmal erhitzt und der

eingefärbte Stempel in die fast flüssige Blumen gestempelt.

Sieht doch echt genial aus – findet ihr nicht auch!?!

Zum Schluss – nachdem die Blume ausgehärtet war –

habe ich nur noch mit dem Crop A Dile ein Loch ausgestanzt

und ein Stück Kette reingefriemelt.

Und schon hat mein einen einmaligen Schlüsselanhänger.

—————-

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Eure Margit

Advertisements

2 GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEN STEMPELSETS „DELICATE DOILIES“, „CIRCLE CIRCUS“:

Bei der ersten Karte habe ich Savanne und Chili verwendet.

Das große Ornament und die Schrift habe ich mit dem chilifarbenen Embossingpulver embosst.

Die Schrift stammt aus dem Set „Schnörkeleien“ (Frühjahrsminikatalog)

Als ich diese Karte fertig hatte – dachte ich mir die musst du noch in Grau/Vanille machen.

Gesagt – getan.

Nun kann ich gar nicht sagen – welche mir besser gefällt.

Zuerst wollte ich auf der Karte nur das große Ornament in grau und die Schrift stempeln.

Aber es war mir dann doch zu leer.

Also habe ich das große Ornament von Delicate Doilies noch einmal in oliv gestempelt

und mit dem 11/4″ Kreisstanzer ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Kreise von Circle Circus in oliv gestempelt und ausgestanzt.

Letztendlich habe ich mich aber nur für die beiden kleinen Teile entschieden.

Mir gefällt besonders die Farbkombination zwischen dem Oliv, Grau und Vanille super!!!

———————————

Hab grad mal aufs Termometer geschaut – wir haben nur 4,9° C. draußen.

Da bekommt man ja Schüttlefrost.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!!!

LG

Margit

„DELICATE DOLIES“ – IN EINER NEUEN FARBE – VON STAMPIN UP!

Es gibt ja in unserem neuen Katalog 5 neue „In Color“ Farben.

Diese hier nennt sich „Petrol“.

Wer genau hinsieht – erkennt dass ich auch Circle Circus hier hinein gestempelt habe.

Das „Hoch sollst du Leben“ hab ich nochmal separat gestempelt,

ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

————————–

Im Moment jagt wieder ein Termin den nächsten –

außerdem habe ich noch eine Menge Auftragsarbeiten abgearbeitet –

aber bald „habe ich fertig“ –

und dann hoffe ich doch –

dass ich mal dazu komme mit den neuen Stempelsets zu arbeiten.

Außerdem möchte ich auch bald mal loslegen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Aber wem erzähl ich dass – euch geht es sicher ähnlich.

Ich wünsch euch eine gute und kreative Woche!!!

Liebe Grüße

Margit