POL-PARTY MIT STAMPIN UP DIE DRITTE!

Für die Weihnachtsbäume konnte ich wieder zu den klassischen Weihnachtsfarben greifen.

Man sieht es auf dem Foto vielleicht nicht –

ich habe die Weihnachtsbäume und die Sterne aufgesetzt um einen 3 D Effekt zu erreichen.

Außerdem habe ich mit dem Diamant Glitter ein paar Highlights gesetzt.

Verwendete Farben: Vanille, Oliv, Schokoladen Braun.

Das DSP ist noch aus meinem „alten Bestand“ aus dem letzten Katalog von SU.

——————————-

Jetzt ist bei mir noch kochen angesagt.

Bis bald

LG

Margit

4 Gedanken zu „POL-PARTY MIT STAMPIN UP DIE DRITTE!

  1. Hallo Margit,

    habe Deine Weihnachtskarte entdeckt. Sie ist toll geworden.
    Bei einem mehrjährigen Aufenthalt in den USA habe ich stampinup kennen- und lieben gelernt.
    Ich wohne in Niederbayern. Gibt es in meiner Nähe einen stampinup demonstrator?
    Oder kann ich auch über Dich bestellen?
    LG
    Rita

    Like

Hinterlasse einen Kommentar