STAFFELEI-SCHACHTEL MIT SÜßEN GUTE BESSERUNGSGRÜßEN…

für meine Schwägerin G.!!!

Ich wünsch dir von hier nochmal eine gute Besserung und ich drück dir die Daumen –

dass du bald wieder fit bist!!!!

——————————-

Diese Schachtel – ist die erste – bei der ich keinen Tropfen Kleber gebraucht habe.

Ein Musterexemplar mit den Maßangaben hat mir die liebe Jutta geschenkt –

vielen lieben Dank nochmal – Jutta!!!

Der Deckel lässt sich ganz normal schließen – oder auch wie eine Staffelei aufstellen.

Hab um die F. Küsschen mit Hilfe des Stempelset: „Grüße für jede Gelegenheit“ –

schöne gestempelte Banderolen gewickelt.

Die sind doch echt genial – diese Stempel.

Ich war total happy als ich sah – dass die Teile auch um die F. Küsschen passten.

Muss aber dazu sagen – dass ich mir kleine Rechtecke von 8,5 cm X  2,4 cm zurechtgeschnitten habe –

und mit Hilfe des Stamp a magic – den Stempel mittig aufgesetzt habe.

——————————-

Auf vielfachen Wunsch – einer einzelnen Dame –

habe ich die Maße der Schachtel aufgezeichnet –

um sie als PDF Datei hier zu veröffentlichen.

So kann sie jeder – der Interesse daran hat –

sich hier kostenlos herunterladen.

Staffeleibox

Ich erwähne es lieber nochmal – diese Schachtel braucht keinen Kleber!!!

Viel Spaß beim nachbasteln!!!

LG

Margit

4 Gedanken zu „STAFFELEI-SCHACHTEL MIT SÜßEN GUTE BESSERUNGSGRÜßEN…

Hinterlasse einen Kommentar