„DELICATE DOILIES“ – EIN NEUES STEMPELSET IN UNSEREM NEUEN STAMPIN UP KATALOG

Ich seh schon wie meine liebe Upline – die Petra – den Kopf über mich schüttelt.

Denn ich konnte in Frankfurt  im ersten Moment nicht so wirklich was mit diesem Stempelset anfangen.

Aber als ich dann wie Petra – in dem Stempelset „Mandalas“ sah – gefiel es mir doch sehr gut.

Wie schön – dass wir euch in diesem Jahr – auch schon vor dem offiziellen Katalogstart –

ein paar Anregungen zeigen dürfen.

Ich habe die – sagen wir mal die „Mandalas“ auf Savannepapier – weiß embosst

und teilweise mit unseren Markern ausgemalt.

 

————————–

Der Spruch „Mit den besten Wünschen“ stammt aus dem Stempelset:

„Von Herzen“ – es ist um 40% heruntergesetzt und kostet nur noch 14,97 €.

—————————-

Ich hoffe – euch gefällt meine Anregung zu den Stempelsets!!!

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu „„DELICATE DOILIES“ – EIN NEUES STEMPELSET IN UNSEREM NEUEN STAMPIN UP KATALOG

  1. Hallo Margit,
    kopfschüttelnd sitze ich da und denke mir, jetzt hast Du das Set sogar noch vor mir gekauft!
    Na, das sieht doch wirklich super aus und ich kann mir dies auch gut für die Schrumpffolie vorstellen.
    Leider hatte ich noch keine Zeit etwas mit den neuen Sets vorzustellen.
    Mach weiter sooooooo.

    LG
    Petra

    Like

Hinterlasse einen Kommentar