WEIHNACHTSTASCHEN UND – BOXEN …

… bekommen durch die Stampin Up Produkte – erst den letzten Schliff.

Letztes Jahr – war meine „Daher-Box“ mein absoluter Favorit.

Heute habe ich endlich meinen diesjährigen Favoriten gefunden.

Diese Tasche – bestempelt mit dem Medallion.

Hier noch eine Free

PDF Medalliontasche

zu dieser Tasche.

Bei der linken Tasche hatte ich aus versehen das Medallion oben hin gestempelt.

Aber – wir schmeißen ja nichts weg!!!

Statt der ovalen Griffe habe ich einfach nur Löcher hineingestanzt und die Tasche mit einem Bastfaden zugebunden.

Die rechte Tasche werde ich aber für den Weihnachtsmarkt noch ein paar mal basteln.

——————–

Und noch ein paar Taschen und Boxen.

Man experimentiert ja immer gerne ein wenig herum.

Die gelbe Tasche hab ich mal als Geschenktasche zum Geburtstag gebastelt.

Den Geschenkanhänger habe ich mit dem Stempelset: „Alles Gute zum Geburtstag“ gestempelt.

————————–

Nun noch ein paar Gable-Boxen.

Der kleine Hirsch aus dem Stempelset „Winterpost“ – finde ich einfach sensationell!!!

Das „Frohe Weihnachte“ stammt wieder aus dem Set „Perfekte Pärchen“ –

ich hab es ja schon mal erwähnt – die Sprüche aus diesem Set –

sind einfach nur genial – da sie durch ihre Größe überall hinpassen.

5 Gedanken zu „WEIHNACHTSTASCHEN UND – BOXEN …

Hinterlasse einen Kommentar