„KREATIVE KOMPLIMENTE“ – EINES VON 4 SALE-A-BRATION STEMPELSETS VON STAMPIN UP…

… habe ich gestern gleich mal ausprobiert.

Außerdem habe ich auch das neue DSP aus der SAB Kollektion verwendet.

Die Farben Aquamarin und Limone finde ich harmonieren einfach perfekt miteinander!

Sieht der Stern nicht genial aus – ich bin auf jeden Fall total begeistert.

Ich hätte heute gerne noch 1-2 Karten gebastelt –

aber ich hatte ganz lieben und wusseligen Besuch -der natürlich Vorrang hatte.

Unser kleiner Enkel der Wonneproppen hat heute seine Oma auf Trapp gehalten. 🙂

Seit ein paar Wochen krabbelt er schon und ich kann euch sagen –

da wird alles genaustens untersucht.

Das Wochenende ist eigentlich auch schon voll ausgebucht –

schaun wir mal ob ich noch was auf die Reihe kriege????

Bis bald

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar