KARTEN ZUR KONFIRMATION UND KOMMUNION

Am Dienstag hatte ich einen ganz lieben und süßen Helfer in meiner Werkstatt.

Unser kleiner Enkel – der heute schon 11 Monate wurde.

Der süße Wonneproppen hält einen schon ganz schön auf Trapp.

Da ist nichts mehr sicher vor ihm –

sogar den Papierkorb musst ich hoch stellen.

Im Moment wird ja noch alles in den Mund gesteckt und probiert wie es schmeckt.

———————————-

Heute zeige ich euch Kommunion- und Konfirmationskarten die ich zwar schon mal gezeigt hatte –

da ich aber nochmal mit anderen Farben gearbeitet habe –

wollte ich sie euch eben auch noch zeigen.

Hier habe ich die Farben: Silber, Petrol, Flüsterweiß und Aquamarin verwendet.

Zuerst war ich etwas skeptisch bei dieser Farbwahl –

aber desto länger ich sie ansah umso besser gefiel sie mir.

————————-

Bei der folgenden Karten habe ich wieder Petrol und Weiß genommen –

dazu habe ich das Schattengrün genommen –

dass vor 2 Jahren aus dem Programm von SU genommen wurde.

Ihr merkt schon – im Moment steh ich total auf Petrol –

auch bei der 3. Karte habe ich es verwendet.

….

Bei der 4. Karte habe ich Himbeere mit Weiß genommen.

Die Farben kommen auf den Fotos nicht perfekt herüber –

in natura sehen sie noch viel besser aus.

Nächste Woche zeige ich euch noch eine Aufstellkarte – bei der ich die Buchstaben gebraucht habe.

Bis morgen

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar