HAPPY BLOOMING BIRTHDAY – MIT „FLOWER PATCH“ VON STAMPIN UP

Gestern hatte ich doch tatsächlich mal einen halben Tag nur für mich

und wo habe ich ihn verbracht – hi, hi – natürlich in meiner Werkstatt! 🙂

Zuerst habe ich mal ausgiebig – das neue Stempelset „Flower Patch“ in verschiedenen Farben ausprobiert.

Bei Savanne und Safrangelb bin ich dann hängen geblieben.

3

Zu diesem Stempelset gibt es ja auch noch ein passendendes Framelits Set –

es beinhaltet 11 Stanzschablonen.

In dem Stempelset sind 19 Stempel – da bleibt es nicht aus –

dass man mal die Schere zum ausschneiden hernehmen muss.

Aber solange man ja nicht in die Massenproduktion einsteigt –

ist das durchaus in Ordnung.

4

Bei mir musste bei dem Blätterzweig und dem Blümchen links die Schere ran.

Die kleinen süßen gelben Pünktchen habe ich mir wieder selbst gemacht.

———————————

Morgen zeige ich euch nochmal eine Flower Patch Karte –

die habe ich in Weiß und Bermuda gehalten.

Herzlich Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!

Eure

Margit

Hinterlasse einen Kommentar