ZWEI EULEN IM MONDSCHEIN

Hallo ihr Lieben,

nach gefühlten 3 Wochen (tatsächlich nach 11 Tagen) gibt es endlich wieder einen Blogbeitrag.

Bei der heutigen Karte habe ich mich von Darlene’s Video inspirieren lassen.

Besonders der Sternenhintergrund hatte es mir vor Monaten –

als ich das Video zum 1. Mal sah – angetan.

Also hatte ich mal wieder bei der nächst besten Gelegenheit den

Hintergrundstempel: „Tiny Stars“ von Hero Arts mitbestellt.

Mit dem neuen gelben Embossingpulver von Stampin Up habe ich die Sterne embosst.

Danach das Papier einfach mit dunkelblauer und auberginefarbener Stempelfarbe einfärbt

und schon hat man einen super schönen Hintergrund.

17

Den Eulenstempel habe ich schon seit ein paar Jahren –

das ist ein Eulentrio – ebenfalls von Hero Arts –

nur gut – dass ich so ein Gollom bin und nicht immer gleich alles wieder verticke. 🙂

Hier passten die Eulen einfach perfekt hinein.

Die Sprechblasenbordüre gibt es von Memory Box in 2 Größen.

Da habe ich mir auch beide Größen gekauft –

eine für`s Querformat und eine für’s Längsformat.

18

Mir ist nur bei der Vergrößerung hier aufgefallen –

dass ich die Schnäbel eigentlich noch anmalen wollte.

Den Text habe ich übrigens mit einem älteren Stempelset von Stampin Up gestempelt.

Das Set heißt: Heard from the heart.

Bis bald

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar