WEIHNACHTLICHE SCHACHTELN – PAPER LUNCH BOXES

Heute muss ich zuerst mal meinen Unmut über den Paketdienst DPD loswerden.

Da haben doch tatsächlich 2 Lieferungen an mich –

12 Tage lang in einem Nachbarort gelegen!!!!

Angeblich hat der Fahrer niemand angetroffen und mir eine Benachrichtigung hinterlassen – ha, ha, ha.

Wenn ich nicht bei den Lieferanten nachgeforscht hätte – wo denn meine Ware bleibt –

wären die Lieferungen tatsächlich heute zurück an die Lieferanten gegangen.

Unmöglich – da geht auf jeden Fall morgen noch eine Beschwerde raus.

Das ist jetzt schon das 4 Mal – dass DPD angeblich niemanden angetroffen

und eine Benachrichtigung hinterlassen hätte. (Pustekuchen)

Das ist schon eine Unverschämtheit –

wenn man sich bei einem Paketdienst

immer wieder auf die Suche nach seinen Pakete machen muss. 😦

——————————–

So – jetzt aber genug der unerquicklichen Dinge!!!

Nachdem ich heute morgen meine Pakete abgeholt hatte –

( Nachschub für meine Schatztruhe 🙂  )

habe ich gleich voller freudigem Eifer alles mögliche ausprobiert.

Unter anderem – diese coole XL Stanzschablone von Sizzix – Carry All Box.

Bei uns sind diese Boxen als Lunchboxen bekannt.

4

Die Schachtel hat eine beachtliche Größe von 9,5 x 11 x 5 cm. (b x h x t)

5

Hab die Schachtel gleich 2 Mal ausprobiert.

6

Auch mit diesem kräftigen Karton ging die Box einfandfrei zu machen.

7

Im Nachhinein sieht diese Variante ein wenig zu flach aus –

aber nur hier auf dem Foto.

Wenn ich mir die Schachtel in Natura ansehe sieht auch sie wunderschön aus.

————————————————————-

Noch ein kleiner Tipp von mir.

Die meisten Internetshops wollten für diese Stanzschablone incl. 2 Prägefolder 39,95 €.

Da lohnt es sich Preise zu vergleichen – ich habe sie für 31,50 € gekauft.

———————————————-

Seid herzlich gegrüßt

Margit

Hinterlasse einen Kommentar