HOCHZEITSKARTEN MIT DEM STEMPELSET: „PERFEKTER TAG“ AUS DEM NEUEN FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG VON STAMPIN UP

Genauer müsste ich eigentlich sagen –

dass der Glückwunschspruch aus „Perfekter Tag“ ist –

und gerade der war es auf den ich es besonders abgesehen hatte.

Die ausgestanzten Herzen sind nicht von SU.

1

Den Hintergrund habe ich mit einer Embossing Paste gemacht.

2

Bis auf das rosafarbene Herz habe ich die Herzen mit dem

neuen Designerpapier im Block von Stampin Up: „Auf ins Abenteuer“ ausgestanzt.

3

In diesem Block sind echt tolle Papier wie Holzmaßerung od. Birkenrinde, Steine usw. drinnen.

4

Bei dem rosafarbenen Herz habe ich mir das Designerpapier einfach selbst gemacht.

Einfach weißes Papier bestempeln und zum Schluss einfärben und etwas spongen

und schon hat man ein Papier in der Farbe die man sich wünscht.

6

Auch diese Designerpapiere sind alle aus dem

Block: “ Auf ins Abenteuer“ von Stampin Up.

Ihr könnt es übrigens ab dem 6. Januar bestellen.

7

Ein schönes Wochenende

und liebe Grüße

Margit

4 Gedanken zu „HOCHZEITSKARTEN MIT DEM STEMPELSET: „PERFEKTER TAG“ AUS DEM NEUEN FRÜHJAHR/SOMMERKATALOG VON STAMPIN UP

  1. Hallo Margit, ich bin öfter auf deinem Blog zu Besuch, hinterlasse aber keine Kommentare. Deine Hochzeitskarten gefallen mir aber sooooo gut, vor allem die Erste, das ich dir meine Begeisterung mitteilen möchte. Danke für deine schönen Ideen…………… Viele Grüße Margit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar