GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEN NEUEN SCHMETTERLINGEN (WATERCOLOR WINGS) VON STAMPIN UP

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja noch Fotos von Julius Geburtstag zeigen –

aber wie das so oft ist – man vergisst vor lauter lauter rechtzeitig zu fotografieren.

Die Baggertorte kam zwar mit abgebrochenem Arm hier an –

war aber trotzdem ein voller Erfolg!!!

Ein Foto von der ganzen Torte habe ich zwar auf dem Handy –

aber auf meinem neuen Laptop ist Bluetooth noch nicht installiert.

—–

Naja – dann gehen wir jetzt einfach mal zur Tagesordnung über.

Letzte Woche kamen endlich die neuesten Produkte von Stampin Up hier an.

Das Stempelset: „Watercolor Wings“ habe ich als 2. ausprobiert.

Die neuen Boxen kommen auch noch demnächst.

6

Das „Glückwunsch“ ist aus dem Set:

„Gelegenheit macht Grüße“ von Stampin Up

7

„Zum Geburtstag“ ist von Inky Stamps

8

In den pistaziefarbenen Schmetterling hatte ich noch Federn reingestempelt.

9

Die untere Karte war die 1. die ich probiert hatte –

aber bei der machte es einfach nicht klick bei mir –

das heißt – ich war einfach nicht so richtig zufrieden mit meinem Werk.

Nachdem mir dann aber die oberen DIN Lang Karten gut gefielen –

konnte ich wenigstens zufrieden aus meiner Werkstatt gehen. 🙂

10

Das „Happy Birthday“ ist mit einem Renkestempel gemacht.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu „GLÜCKWUNSCHKARTEN MIT DEN NEUEN SCHMETTERLINGEN (WATERCOLOR WINGS) VON STAMPIN UP

Hinterlasse einen Kommentar