EINLADUNG ZUR TAUFE VON JULE MELINA

Eigentlich wollte ich ja keine Auftragsarbeiten mehr annehmen –

aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Für die kleine Jule Melina habe ich nicht nur diese Einladungen gemacht

sondern auch eine Gästebuch zur Taufe.

7

In diesem Fall hatte ich der Mama von Jule das Deckblatt des Gästebuches zuerst gezeigt.

Es gefiel ihr so gut – dass sie auch die Einladungen so gemacht haben wollte.

Für den Text habe ich 2 Stempelsets verwendet:

Stampin Up – Feiertagseinladung

AEH Design – Schriften (Taufe)

Stanzschablonen bzw. Stanzer:

Elefant mit Luftbalon – Rayher

Fähnchen – Stanzer von Stampin Up

Kleine Herzchen – Bordürenstanzschablone von Minileckereientüte von Stampin Up.

Farben: Schiefergrau, Weiß und Zartrosa – alle von Stampin Up

Das karierte Papier kaufe ich mir immer in dem deutschen Shop Inkystamp.

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu „EINLADUNG ZUR TAUFE VON JULE MELINA

Hinterlasse einen Kommentar